Freitag, 28. Juni 2013

Weiter geht's

Nachdem nun seit gestern sämtliche Referrer-Spam-Links aus meiner Statistik verschwunden sind, ich keinen einzigen Besuch mehr aus der Russischen Föderation habe und ich auch seit geraumer Zeit keine Spams mehr auf meinen Postfächern bei GMX und web.de erhalte, ist jetzt offenbar dieser Blog selbst das Ziel der Bespammung.

Ich bekomme die Spams jetzt direkt als Kommentar zu einem Post, dadurch kann ich keine Header mehr analysieren. Heute erreichte mich die folgende Botschaft als Kommentar zu dem Post Kredit von Leni Schneider:



hallo,

Sind Sie in jede Art von finanziellen Schwierigkeiten? Sie benötigen ein Darlehen
klar Ihre Schulden? Sind Sie ein Business-Mann oder Frau, die sich erweitern wollen
seine oder ihre Firma? Wir bieten Darlehen aller Art für Einzelpersonen, Unternehmen und
Stellen zusammenzuarbeiten, die in Not eines Darlehens auf einem niedrigen Zinssatz von
3% kontaktieren Sie uns heute für eine echte Darlehen per E-Mail:
progressivefinances@gmail.com
Darlehen Antragsformular

Name des Antragstellers:
Land:
Beruf:
Sex:
Zweck des Darlehens:
Alter:
Telefonnummer:
Benötigte Menge:
Dauer der Ausleihe:
Monatliches Einkommen:

Herr Lucky Progress



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.