Donnerstag, 31. Juli 2014

Die zweite Einladung von 42 market research

Wie oft verschicken Sie Einladungen zu einem bestimmten Ereignis? Ich tue das einmal und warte dann auf Zu- bzw. Absagen.

Das Unternehmen "42 market research", welches angeblich in Dubai beheimatet ist und seine Seiten bei der Hetzner Online AG in Deutschland hat, schickt heute seine zweite Einladung innerhalb von neun Tagen, und zwar unaufgefordert und ohne meine vorherige ausdrückliche Einwilligung. Die würden sie auch nicht bekommen, denn ich gehöre weder zur Zielgruppe, noch interessiert mich die Thematik. Es ist schlicht und einfach eine Belästigung:


Sehr geehrter Herr MeinNachname,

wir führen zurzeit die unserer Studie zum Thema Zahngesundheit durch, zu der wir Sie gerne einladen möchten.

Den Online-Fragebogen können Sie im Internet zu einer von Ihnen frei wählbaren Zeit ausfüllen. Für Ihre Teilnahme an dieser Studie erhalten Sie eine Aufwandsentschädigung und können unter verschiedenen Vergütungsoptionen wählen.

Falls Sie an einer Teilnahme interessiert sind, möchten wir Sie bitten zuerst einige kurze Fragen zu beantworten, um festzustellen, ob Sie sich für die Studie qualifizieren. Bitte klicken Sie dafür den folgenden Link (oder kopieren Sie den Link in das Adressfeld Ihres Browsers):
http://int.42mr.com/m375/cgi-bin/ciwweb.pl?studyname=m375&ID=4xxxxxxx6

Wir werden Ihre Antworten umgehend mit dem Anforderungsprofil für unsere Studie abgleichen. Sie erhalten kurzfristig eine E-Mail mit Details zu Inhalt, Aufwand, Aufwandsentschädigung und Zugang zur Studie und können dann entscheiden, ob Sie mitmachen möchten oder nicht.

Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Argilyn del Rosario

42 market research
Liwa Heights, Office 3403
Jumeirah Lake Towers
P.O. Box 211791
Dubai, VAE
Tel.: +971 4 447 1540 (Deutschland: 0321 2123 2316)
Fax: +971 4 447 1542 (Deutschland: 0321 2123 2444)
Email: interviews@42mr.com

42 market research ist ein führendes, unabhängiges Full-Service Marktforschungsunternehmen für das Gesundheitswesen - erfolgreich tätig in 44 Ländern. 42 market research ist Mitglied von EphMRA.

Falls Sie keine weiteren Emails von 42 market research erhalten möchten, klicken Sie bitte hier: http://int.42mr.com/DEop/cgi-bin/ciwweb.pl?studyname=DEop&ID=M375-4xxxxxxx6



Return-Path: interviews@42mr.com
Received: from dedi3617.your-server.de ([78.46.28.203]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx108) with ESMTPS (Nemesis) id 0MTeyS-1X3tdc1E92-00QPQe for [MeinName@gmx.de]; Thu, 31 Jul 2014 07:54:52 +0200
Received: from [88.198.206.176] (helo=earth.42international.com) by dedi3617.your-server.de with esmtpa (Exim 4.80.1) (envelope-from [interviews@42mr.com]) id 1XCjKF-0002Q0-PC for MeinName@gmx.de; Thu, 31 Jul 2014 07:54:51 +0200
Message-ID: [041452540143063371476742@earth.42international.com]
From: "42 market research" [interviews@42mr.com]
To: "MeinVorname MeinNachname" [MeinName@gmx.de]
Subject: Studie M375 - Zahngesundheit - Einladung
Date: Thu, 31 Jul 2014 09:55:05 +0400
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: Quoted-Printable
X-Authenticated-Sender: mail@42mr.com
X-Virus-Scanned: Clear (ClamAV 0.98.4/19248/Thu Jul 31 02:56:07 2014)
Envelope-To: [MeinName@gmx.de]
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:/m1n+dimFfQ=:rV6ucEtd6R6YE0/WzSQpc+hEqK R+U88l5ISxi15oVbnkkrwg/b7SmnxwlwWxX+C9CoaooAYRypBLjTa4ELL9+81kNL/xj1j7lQ7 DTE5Gog5mcdFdwjfVKSiDHARSwwN41uRnbuOq2pX4I4aTPKhYf1UzVgfEgMU7EuR0evRr0zDU j0jRTfY+392KrdvT+SFIeu+rVdLTILhhSS9h25CLlyP2nSOTD6ujQaN/RDGQVmJ2xjqiPiIdb yn72WRDcpIPX7j0GhPLhjvpEND5PtHzSTWdLtrBpRKGMu5bsAVr+/yOs0TTzlqjR0Toj3/DSc qb5gKDv0sdOSrfLVA3dfNGJqMjbPt/MgesmqX6yBRZCtnr/Q4Ga9h5ro06s4HcYrEYZ4yJYLV /nDeNZW/4HqyOau6PwAw3DdwTZW/T94uJfvlNq9WAPaahH5SMI4FVnTrL0f0UCr14/+tWg1c8 J1xuofP6NCSaf132NLemo1DpsheokhX68ink3paFLSiwILBK/CGOLUMcA4CVHdGOdFkus4h/G Lm/koSwS66prCK2Zn38LGkDCnXQEHwo6E111hdUJgB6bEl3RizWwbhH6HmDR+8l5bEYbaRM05 g9HsTWJR9KKekmQUwmkoGxpwRp5VUuWT/HTVdcfqeX90gDUegTOM8Fw1zk8NZHsGSdOn4lvhn WVUR4l0lSnLTzhNdZlXU1GDjgygQcXR7gVyB8N0i6m7Z+cM3fwsG4BGeW9CLu/RLohuP6sg8J B14RX1pLFKzBohA9m6q21rDjJMJf5n4Zcgy5nM6Hkjc88P3n22S5Xprmyhh2d8Hfk0ECWJoSS 1gm7Kt0fSY48wvRVtowIJsu2tOdS7h3qbOoTUw8y4ZMOnvZO5DZHwJR7hRCpKrEBMskVi5ZcU oZ4SdyUo5pI8jCfGtRVbbKL+4yhbtHUGj3HjSfosS7fSoUqEAS+Uv0rpdNui7MetNEZwMxCP7 odgYUxfH/2+yFxC9YEzJgpH2brfTVGiL3KZzOF+AKoaVodGfDDjvkQLsEUA2nh6yhLFl3+tcx 01XHaDDtQzwprre5ldHMHvVlNqgYLNNT+BGrmuwe1h+dd+3emk4y706UkBb1L83rAPOxx+xca iIOrHjwOYIHVt1cjYaaw5RFiFChsGscv9t1HGxxTdk0AX79hm/+GkTElBI7GlvfpEyxWkdcPV nyF4SyS7Pm0DnK3u6uejhr1yqetzIEHIhnJGGza8dHwF5tLqURIaLwgxoq/zZ5jwwwiT+Vb6p Q8Eh0HXpJ/TrZ/y15nwD31aifZS2FJA2cd1GoozaK4YR23jhP2iEN58rraQdQexjS7JVvmKnv 9puSamhH98GlKRgR4mE9PFhHFMLvimxuSoaWr0WP27X0V7eZOMn3NCiLtTEdAwPr/lzatNEqX tHQ5ziFUQ7AJ0jH3xRwmZpWYi1etvN+NnoHYkaByFr0k7LP+thJujC06IPvWBgwoMVznCcrIL 9F/504A8hoa7mHqhRFYWc3IBY3EX+CeYCE/QD6Djfp2Gr6o3SuOfXZk9RDhZxIHYFuEcYY4m7 5YBIguPNOOmOcHSNJ8Ww0vVdR8+T/aRmFFwqrWwfM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.