Donnerstag, 23. April 2015

Anfrage von Annika Braun

Ebenso wie die gestrige Anfrage von Johanna Pohl weist auch die heutige von Annika Braun keinen Link auf, den man anklicken kann, so wie es im Text versprochen wird, sondern man findet nur den "Unsubscribe-Link", der wie immer genau derselbe ist, wie der vermeintliche "Ausfüll-Link".

Nachdem sie seit 16. April nicht mehr als "Projekt 95" Geld-fällt-in-den-Schoß-Angebote verschicken, bekomme ich seit ein paar Tagen wieder diese PKV-Vergleichsspams, die sie sonst immer als "Freie Verbraucherberatung" bzw. "I. WEB LTD" vesendet haben und die auf eine Seite führen, die unter anderer Domain bereits vorgestellt wurde.



Return-Path: qotdw@pep-deutschland.de
Received: from restaurants-chefs.com ([216.158.254.58]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx108) with ESMTP (Nemesis) id 0M2GAS-1Zd34C3gsW-00s3Hx for [MeinName@gmx.net]; Thu, 23 Apr 2015 11:29:12 +0200
From: "Annika Braun" [yohihnou@jac-recruitment.my]
Reply-To: "Annika Braun" [hximti@jac-recruitment.my]
To: michael.bruegge@gmx.net
Date: Thu, 23 Apr 2015 15:21:46 +0500
Content-Transfer-Encoding: 7Bit
Content-Type: text/html;
Envelope-To: [MeinName@gmx.net]
Subject: Anfrage



Guten Tag,

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für Ihr Interesse bedanken.
Für einen Vergleich der besten privaten Krankenversicherungen benötige ich noch das ausgfüllte Formular. Das dauert maximal zwei Minuten.
Füllen Sie einfach das Formular aus und Sie erhalten von mir einen Vergleich der günstigsten privaten Krankenversicherungen.

Hier klicken und kostenlos ausfüllen




Vielen Dank vorab.

Ich hoffe ich kann einen optimalen Tarif für Sie finden.





Newsletter abmelden hier klicken[http://www.vergleich-krankenversicherung.ru]
>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.